paperclips

Gerne würden wir Euch an dieser Stelle von unserem vielschichtigen Können überzeugen. Allein die GEMA hat etwas dagegen. Wie jede Cover-Band laufen wir Gefahr, auf dem schwierigen Terrain der Rechte ins Abseits zu geraten. Und da uns das irgendwann zu blöd war, haben wir unseren eigenen Song geschrieben, den es jetzt und hier auf die Ohren gibt.

Für Musiker mit ähnlichen Problemen stellen wir an dieser Stelle auch gleich Text und Noten zur Verfügung. Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Song für Eure Zwecke zu verwenden. Änderungen an Text, Musik und Akkorden sind ausdrücklich erlaubt. Wir freuen uns, vom Ergebnis zu hören.

MP3 – Na Klar – der GEMA Song

PDF – Na Klar – der GEMA Song

Im wirklichen Leben spielen wir selbstverständlich (unentgeltlich und aus Freude) unser bewährtes Programm, bestehend unter anderem aus:

Alkohol
Aloha He
Ein Bett im Kornfeld
Haus am See
Immer wenn die Sonne scheint
König von Deutschland
Sexy Eis
Skandal im Sperrbezirk
All summer long
Come together
Easy
I kissed a girl
Into the great wide open
Lay down Sally
When september ends
Wire to wire